Samstag, Mai 16, 2009

3-er. . .was(?)

XD
hier bin ich wieder. und ich sag euch ich bin sau müde ...
gestern nach der arbeit war ja das treffen mit hong und ich habs ganz knapp geschafft pünktlich(Bzw. vor ihm an unserm treffpunkt zu sein).
Ich war auf arbeit noch ziemlich mit der anpassung einer seite beschäftigt (bin auch noch nicht fertig) und musste dann noch einiges mit meinen ausbildern bereden~
das dauert schon so gern mal seine zeit.
hab dann die bahn um 18 nach genommen (also nach 15uhr).
Bin schnell zum eingang, aber war eher da XDD
wir haben überlegt wo wir hingehen könnten, da wir jedesmal durch die stadt laufen und das nach ner zeit ja auch langweilig wird.
aber vorher hat er mir noch ein eis gekauft x33
er hatte glaub ich jogurt mandarine und ich hatte kiwi ♥
war sehr lecker!!
ich frag mich nur immernoch wie immer alle so schnell ihr eis verdrücken können.
aber muss man ja nich ^^
nur aufpassen wegen kleckern.
jedenfalls haben wir beschlossen einen schönen ort in leipzig zu suchen und sind schließlich an einen park gekommen.
der war schön ♥
und wie x33
da war auch nen springbrunnen in nem kleinen see und ne brücke~
sehr toll x333
wir haben dann verkrampft versucht ein foto zu machen XD
aber mein handy wollte nicht so recht.
XD
am ende hats doch noch geklappt.
erst dachten wir es ging nur ein foto aber als ich später noch mal nachgesehen hatte hab ich gesehen, das mein handy ein anderes auch gespeichert hatte.
aber was soll besser ein zu viel als zu wenig XD:


das coole is, das wir auf den fotos beide fast den gleichen grundausdruck im gesicht haben XDD
leider sieht man außer wiese im HG nicht viel aber hey, immerhin haben wirs geschafft beide drauf zu sein XD
komm ich gleich mal zum titel der hat nämlich was mit dem titel zu tun.
Wir haben uns ein paar meter weiter auf eine Bank gesetzt und dort geredet als plötzlich enten kamen
ganz nahr vielleicht 1 meter von uns weg und haben uns ganz komisch (aber süß) angesehen.
Und hong meinte dann so "das ist ein 3-er" XD
weil es 3 enten waren aber eine aussah wie ein mann.
so war die erste ente die frau. die 2. der mann und die dritte (sie wahr weiß oô) war die affäre XDDD
na ja leider musste hong ziemlich früh wieder gehen. . .
das war dann weniger schön aber was solls.
wir warn beide sehr müde ich wegen der radtour und er..
weiß nich genau ^^'
aber is ja auch nicht so wichtig.
ich hab ihn dann zu gleis 5der straßenbahn gebracht und bin noch mal rein, weil ich mein handy (O2) aufladen wollte und noch wegen hosen schauen.
Handy hab ich aufgeladen aber das hosenschauen ist unter gegangen, weil die nach denen ich sehen wollten waren plötzlich nicht mehr da oô wo auch immer sie hin sind *drop*
war dann in nen paar geschäften und hab tatsächlich was gefunden~:



sind nu ein paar mehr geworden XDD
aber wie gesagt besser zu viel als zu wenig~
und bilder sind doch immer gut oder??
das lustige is das hong und ich uns vorher noch drüber unterhalten haben, das ich imer schwarz oder weiß trage und doch mal pink oder so versuchen sollte.
hätte nicht gedacht, das ich danach auf anhieb was schönes finde.
gut das jäckchen und das tuch sind wieder schwarz weiß.
aber her die bluse is pink XDD
wollt erst nur die bluse und das tuch kaufen, aber das jäckchen war dann so süß und passte so hammer gut zu das ich mir gesagt hab ok nimmste das arme ding auch noch XD
die blume fürs haar hab ich dann nen laden weiter (oder zuminest in der nähe gefunden ) wohlgemerkt immernoch auf der suche nach den hosen.
und dachte das sie super zu passt, weil auf der bluse auch blumen sind, wie man sehen kann XD
alles in allem bin ich zufrieden XD
mal sehen was gibts noch~ach ja
gerade als ich die bluse etc. bezahlte hab ich mit lee telefoniert und hab ihn ki young jina und noch 2 freundinen zu mir eingeladen XD
haben uns dann kurz nach 8 im kaufland getroffen.
noch etwas essen geholt und dann sind wir zu mir und haben gegessen und geredet.
das heißt vorallem sie haben geredet XD aber war sehr lustig ♥
sie sind dann gegen halb 4 glaub ich bei mir weg weil sie den 3:33 Uhr Nightliner noch bekommen wollten XD'
und ich bin dann hier geblieben.
noch vorm Lapi bei nem Film durchklicken vigitiert und dann bin ich auch irgendwas kurz nach 4 ins bett gedallen uû
heute dann halb 9 aufgewacht und gedacht ich bin zu spät wegen arbeit..
bis ich mich an den tag namens samstag erinnerte XD''''
nich so toll.
hab versucht noch mal zu schlafen hat aber nur bedingt geklappt, weswegen ich noch immer müde bin und es is immerhin schon 17:43 oô
aber was solls ^^''''
ich wahr heute schon in der stadt so was kurz nach 12 bin ich hier los.
und da war ich dann bei fielmann und hab meine sehstärke kontrolieren lassen.
das was rechts schlechter is is links besser geworden.*sfz*
hab den typ auch gleich wegen kontaktlinsen gefragt und der meinte, das wir das sehen müssen wegen meiner hornhautkrümmung, weil die doch recht stark is ..
das heißt wenns dumm läuft kann ich gar keine kontaktlinsen tragen.
bekomm ja aber erst mal probedinger am 03.06. hab ich nen termin x3
danach war ich in der passage und da haben sie so gratis schminken angeboten, ich dachte was solls und hab mich ma hingesetzt.
dann hat die tante angefangen...
sah am ende aber ziemlich künstlich aus.
hab aber nix zu gesagt und mich zwingen was zu kaufen konnte sie ja nich XD
(woher soll ich auch einfach ma zwischen 23-30€ pro produkt nehmen o.o hab ja kein goldesel bei mir zu stehen!!
dann bin ich noch schnell in laden und hab henrik nen schokomuffin von mcens mitgenommen ^^
und dann auch wenig später wieder heim, da ich nich wirklich lust hatte mich an irgendeinem gespräch zu beteiligen...
*im mom oft kei lust hab zu reden. . .*
na ja ich werd nu gleich noch in mein wochenvortragszeug reinschnuppern und vll anfangen, wobei dazu eher weniger chance gesteht (es dann halt morgen machen muss)
und dann is der gesamte abend für meinen star ausgeplant ♥
muss ma wieder sein, ich vermiss sie so sehr ;__;
los fühlt mit mir...
SOFORT!! XDDDD'''
also dann bis bald ^^ morgen oder so vielleicht schon~
ach ja als ich gerade vom fielmann kam hab ich das aufm marktplatz gesehen oô:

der ganze markplatz war voll davon.
das sind kleine zeltchen und is wohl ne aktion gegen den klimawandel (wobei der sich davon sicher nicht beeindrucken lässt ^^'''')

SaTTo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen