Donnerstag, Mai 07, 2009

. . .

heute ist einer der Tage die eigentlich nicht schlecht sind...
aber auch nicht gut.
versteht ihr?
oder kennt ihr das wenigstens?
---
heute wollte ich eigentlich in den saturn und mir nen PC zu TV Kabel besorgen
und so nen tolln kopfhörerverteiler..
aber~
was war?: ich hab mich erinnert, das ich heute zum arzt musste wegen meiner vitamin b spritze~
also nix mit saturn.
dann vielleicht morgen mit hong ^^
ma sehn. . .
---
dann wollte ich heute eigentlich auch noch zur post wegen meiner wannie karte.
aber das hab ich dann auch nicht mehr geschafft.
u___û
---
meine wohnungsgesellschaft anzurufen und mit denen über die räder zu quatschen hab ich auch noch nicht gemacht. das will ich schon seit montag und morgen is freitag (SUPER U___û''')
was solls. . .
~~~
meine ausbilder sind heute und morgen beide nicht da.
das heißt sturmfrei im designerbüro.
aber nix da mit entspannen.
kaum saß ich stand ich wieder um die tür auf zu machen oder ans telefon zu gehen, da ich kein eigenes mehr habe.
hab heute auch sehr viel süßes vertilgt.
hatte einfach bedürfnis danach >///<>>___<< (uû hier hats was gekillt) eigentlich stand hier, das ich heute bei ebay "holy daddy"als koreanisches original gefunden hab iuch möcht das so unbedingt!! der film is toll x333 auch wenn ich ihn noch nicht ganz gesehen habe bis jetzt gefällt er mir.
das btw das cover x333
ihr seht richtig~!! ers mit minu x33♥
und der spielt seine rolle echt gut XD
und dann hab ich noch geschrieben, das ich ein kleid gefunden hab, was mir sehr gut gefällt und bezahlbar is:

isses nich hübsch?? ♥♥♥ (das kleid nicht das mädchen, wobei sie auch hübsch is)
und dann hab ich noch ne digicam gefunden die ich mir zum bday wünschen möchte
es is ne Samsung NV100 ♥
das dumme is das die sauteuer is.
ich denke nich, das das ok is~
also werd ich meinen eltern wohl anbieten was dazu zu geben.
auch wenns 18. gebu is muss mans ja nich übertreiben, ne?
*auf uhr schau*
*drop*
ich wollte schon im bett sein seit ner weile
und ich wollte auch gar nicht so viel posten!
liest doch am ende eh keiner XD''
was solls
dann mach ich hier ma fede~
bis bald dann.

Grüße SaTTo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen