Montag, Mai 04, 2009

So I'm Lovin U

XDD
so post nummer 2.
bin nicht zu halten was?
. . .
na ja oder eher schon.
wollte eigentlich am We hier reinposten und mal richtig die Sau rauslassen XD
also was ich so gemacht hab und so.
war immerhin einiges~
aber ich hatte keine lust.
also werdet ihr es mir verzeih müssen xp
vll kommts noch.
aber nur vielleicht XDD'''''

heute kommt nicht mal nen Bild.
Hab einfach keine lust.
und geh gleich schlafen~

ach so das mit dem titel:
es is nen neuer werbesong von Lotte und weil des son ohrwurm is musst es hier rein XDD
ihm isses zu verdanken, das mein LJ nun unter cuteness-wahn leiden muss XDDD'''''
I'm so sorry XD

Also dann.
hab etwas schiss vor morgen.
hoff der tag geht schnell vorbei.
so wie heute vielleicht.
auch wenns mir heut nicht so gut ging.
hm gut ich erklärs ma XD''
Also ich bin heute kurz vor 6 ganz plötzlich aus dem schlaf geschreckt und saß förmlich im bett.
ka why. jedenfalls hatte ich herzklopfen und mir war schlecht.
also hab ich versucht noch etwas zu schlafen was nicht wirklich was gebracht hat.
bin dann aufgestanden und zur arbeit ^1^
bin ich nich brav? *evil smile*

nu bin ich müde und geh schlafen~
hier noch ein minu XDD
mein neues LJ ava.
wirds vll auch hier, is einfach zu süß ^__^
*selbstbearbeitet*

isser nich der pure zuckerschock? kekeke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen