Mittwoch, Mai 13, 2009

MooaM und andere Leckereien~

Ja hier bin ich wieder~
Zuhause.
Wohlbehalten... noch XD''
Morgen is Fahrradtour. . .
na das kann ja was werden.
Immerhin hab ich mitlerweile ein Fahrrad ~~ dank meiner Eltern XDD (und Alex)
na ja aber es quitscht @__@
auch wenn es noch super aussieht für sein alter~:



stimmt doch oder?
Da stands noch aufm Balkon XD
da ich es aber nun auch hin und wieder benutze, es aber nicht in den Gang stellen will/darf stehts nu im Flur XDD
stört mich aber nich~
noch nich XDD
ich darf morgen meine geliebte "ShinHwa"-Termoskanne nicht vergessen ^__^''
sonst haben die Kunden (is ne Radtour mit unseren Kunden) nix zu trinken. . .
dann bin ich heut nach hause gelaufen und hab das hier gesehen:


(Da steht "Ich mag keine ORANGE farbigen Handtücher. Die trocknen so schlecht!") XDD''
Aber immerhin stand Orange bei XDDD
sonst hät ichs bestimmt auch nicht gesehen. . .
So wie die Farbe strahlt~

So nu was weniger tolles~
Ich muss morgen schon meinen Vortrag auf Arbeit halten.
und ich hab wie immer schiss
das is echt nicht schön!! aber was soll man machen.
ich hät auch "nein" sagen können ...
aber immerhin muss ich ihn dann nicht mehr am Freitag halten. . .
ist doch was ^^ XD
ehm. joar
JiYoung hat mir vorhin ne SMS geschrieben, das er JiYoung ist und wie es mir geht.
aber ich konnte nicht antworten, weil ich kein Geld mehr auf dem O2 Handy habe
*drop* werd dann wohl von mein D2 Handy schreiben.
Aber das ja nich so schlimm ^^''
ich hab vorhin ne Parodie von "If you" (neues Super Junior Lied) gesehen XD''
Mein Gott was man da alles reininterprätieren kann. . .
Ich versteh da immer nur "Nougat"
Ach ja gestern eröffnete mir Shi♥
das ich ab Dato bis zu meinem B.-Day nix mehr Online bestellen darf XDD
Das wird ne harte Zeit *hust*
so oft bestell ich ja gar nich mehr~
BZW. selbst so wie so nicht.
Aber sie will vermeiden, das ich mir was kaufe, was man mir schenken könnte~
Und ich hab versprochen mich dran zu halten ^^
werd ich auch~
wo wir grad bei sind das IInd Mini Album von Minu kommt nu doch erst am 9.Juni raus uû wurde verschoben ;_;
Ich werds überleben XDD
darf ja eh nix bestellen~ XDDD *laugh*
so nu hör ich auf.
wenn mir noch was einfällt muss es bis zur morgegen mittagspause warten, da ich abends noch mit der firma und den kunden grillen bin und wenn ich zu hause bin sicher gleich ins bett gehe~

LG, SaTTo
p.s.: ich werd meine fußzeile umgestalten~ (es wird der schlafende junki♥)

pps.: nu hab ich ganz vergessen zu erklären, warum es heute "MooaM und andere Leckereien"heißt. MooaM ist eine koreanische Kleidermarke (ganz neu) und Minwoo hat da mit gemacht und modelt*,.* deswegen MooaM und andere Leckereien XDDD
(unterschätzt es nicht das hemd is saumäßig teuer @__@'')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen