Freitag, Mai 08, 2009

Täglich grüßt. . .

. . . oder so^__^
Wird grad ne Häufigkeit mit posten hab ich so das Gefühl.
Es ist jetzt 12:40Uhr und ich hab noch genau 7-9Minuten Mittagspause, die ich hiermit doch super nutze~
Oooo~der?
XDD
Na ja, ich bin gestern kurz nachm posten ins Bett gegangen~
Das war so glaub ich gegen 22:58 oder etwas danach.
Ich weiß es nicht mehr genau
U__û
Eigentlich stand hier viel mehr...
aber das hats wie gestern schon gekillt...
Ich denke das liegt an nem Smiley den ich immer machen...
Den werd ich dann hier wohl nicht mehr machen können.
Werd das gekillte aber erst heut Abend oder morgen einfügen können, weil ich nu arbeiten muss!
So, nu muss ich aber!! Mittagspause is alle und bin ja hier um zu arbeiten!!
Noch nen Bild zum Abschied:

Is das nich ♥lich??

SaTTo

Ps.: Treff mich nach langem heute Nachmittag 17.00Uhr ma wieder mit Hong-Oppa x33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen