Sonntag, Mai 10, 2009

Muttertag und andere Katastrophen. . .

jo~
heut is muttertag.
hoffe doch ihr wisst das alle XD
na ja ich hab meine mum heute früh gleich nachm aufstehen angerufen ~.~
aber leider war ich nicht gut drauf und hatte kopfweh, weswegen ich nicht so nett zu ihr war wie sies verdient hat ...
sorry mum ;___;
na ja und dann wollte ich eigentlich gleich noch die Beispiele für meinen Vortrag machen
und dann wieder ins bett oder wenigstens hinlegen und telefoniern oder so.
hatte sich dann aber doch alles gezogen, weswegen ich bis vorhin grda dran saß uû
was solls.
nu hab ich versucht sternchen anzurufen..
aber sie is nich da
oder geht nich ran
oder ka ^^'
ich versuchs nacher noch ma♥

hm und gestern abend war auch schön~
auch wenn es erst hier zwischen 17-18 uhr
und dann das wir uns doch erst 19 uhr treffen.
aber das nich so schlimm hauptsache wir ham uns getroffen ^^
war auch schön~
ham lasagne (sicher falsch geschrieben) gegessen
und später noch koreanische gummibärchen und kuchen x33
war alles lecker~
dann wurde sie leider auch schon gegen 23:30uhr abgeholt.
ich war dann noch etwas on und bin gegen ach ka später ins bett XD''
hab aber nich lang geschlafen *drop*
habs aber versucht.
immer und immer wieder
und dann wars 12 uhr und ich bin aufgestanden.
nu hab ich noch etwas mit lynn geschrieben x3 (sie kommt aus malaysien)
und mit foxy der nu aber in die weiten der badewanne verschunden is~
grad schreib ich noch mit shi♥
vll posten wir dann noch etwas~
*sie ma fragen werd*
und ich mach hier nu auch fede.
ma schaun ob was im TV kommt und dann sternchen noch ma versuchen ^^
(war bis vor kurzem mein HIntergrund bei meim MP3 Player~
is nu aber nem alten Shinhwa Guppenbild gewichen~)

da fällt mir ein, das ich gestern als ich wartete das shu sich meldet noch ne paar hintergründe für die kopfleiste meines msn gemacht hab.
hier sind sie:





is doch was, oder??

nu aber ab und gammeln XDDD

LG
SaTTo

p.s.: hab bei der die "Holy Daddy" bei Ebay vertickt auch noch "Bystanders" ("Diary of June") gefunden ♥
Und ratet mal.
ich wills haben XD
aber es kostet auch nur 3 € oder so.
das geht finde ich ♥♥♥
dazu is zu sagen, das es sich um nen koreanisches original handelt und in spezial look is~:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen