Samstag, Mai 09, 2009

hm ein Samstag wie jeder andere?

*sfz*
so da bin ich wieder nach nem recht schönen doch trotzdem recht einsamen Freitag.
*drop*
eigentlich war er so ganz und gar nicht einsam möchte man meinen...
aber für mich schon.
Gut ich hab mich 17Uhr mit meim Oppa getroffen~
auch wenn ich 10minuten und er 5 minuten zu früh waren.
aber besser zu früh als zu spät ^^'
Wir sind wie immer durch die Stadt gelaufen.
Nach ner Zeit hatte er aber Durst (ich auch) und dann sind wir zum Griechen und haben uns was bestellt.
Er hatte glaub Schweppes Bitter Lemon (nich sicher) und ich hatte ne Spezie x3
War voll teuer sein dünnes gläschen hat 2€ gekostet und mein mini gla 1,60€~
aber mal kann man sich das schon erlauben~^^''
wir sind dann langsam wieder richtung HBF gelaufen, weil er zeitig ins bett wollte~
(er trifft sich heute mit ein paar leuten zum lernen soweit ich das verstanden hab)
na ja haben uns dann noch was bei subway geholt und dann hat er mich zum Straßenbahnsteig gebracht.
Ich war irgendwie voll deprimiert, als wir uns bye sagen mussten.
Weiß aber nicht warum..
ich denke weil wir uns schon wieder ne ganze weile nicht gesehen hatten und mir bei unserer unterhaltung wieder bewusst geworden ist, wie schell die zeit eigentlich vergeht und das er gar nicht mehr so lange hier in LPZ is .
Das heißt, ab Juli wirds teuer mich mit ihm zu treffen... ;___;
das echt voll deprimierend.
Jedenfalls bin ich dann in die bahn die dann 5 minuten später (uû) auch endlich mal losfuhr.
Hab Sven ne SMS geschrieben, das ich vorbeikommen würde (von meim letzten guthaben auf dem O2 Handy~
*bei gelegenheit aufladen sollt*
als ich dann an der koehlerstraße war hab ich ne sms von hong bekommen, das er nu auch aufm weg heim is (musste scheinbar auch recht lang auf die bahn warten)
hab mich sehr über die sms gefreut.
also ich dann zuhause war hab ich mich über den sub her gemacht und dann antwort von sven bekommen.
bin dann auch gleich los ^-^
haben "§Babylon A.D." geschaut x33
Mit Vin Diesel~
Ich weiß nich, der Mann kann einfach gut spieln ♥

*nachdenk*
ach ja ich wollt noch schnell Zeigen was ich gestern für erungenschaften gemacht hab~
(war bevor ich mich mit hong getroffen hab noch im HBF unterwegs)
Also zum 1.:

Bei dem Stern und dem Kreuz is aus dem grund jeweils nur eins, weil ich das gegenstück trage.
Muss mich erst mal dran gewöhnen stecker zu tragen.
hatte jetzt ne ganze weile kriolen (oder wie mans schreibt) getragen hab.
Aber die sahn echt nich mehr schön aus (kommt davon wenn mans 365Tage im Jahr tag und nacht trägt~)
Die Blitze haben mich an die Ohringe von Tabi (Big Bang) erinnert. und an meine liebe Omni ♥
Die hat die von Tabi von ShuShu bekommen dassind auch Blitze aber wesentlich kleiner ^^'
Die Kreuze haben mich an das markenzeichen von koreanischen Stars erinnert XDDD
das war mir am Anfang damals voll aufgefallen, das die alle solche Kreuze schon mal getragen haben, oder welche in der art.
Und der/die Sterne~
Da muss ich nich viel zu sagen (an mein Sternchen denk ♥)
Soa komm wa zum nächsten XD'':

Is das nich süß?
also ich mags x333
Vll denken nu einige es is etwas kitschig. . .
aber ich hab sie gesehen und musste sie gleich kaufen~
sind wie man vielleicht sieht partnerringe.
Leider fehlt mir der Partner dazu T__T'''
Dumm gelaufen was?
^^'
Ach was solls. . .
XDD''

Heute abend kommt btw. Shu Shu zu besuch ^^
Freu mich schon~
*mal gespannt bin wie lang sie bleiben kann*
wir treffen uns aber erst gegen 17/18Uhr.
leider~
aber sie wollen noch ne bekannte oder verwandte weiß nimmer genau treffen, deswegen so spät~
Bis sie heute abend kommt will ich meinen Wochenvortrag für die Arbeit fertig machen.
Damit ich nächste woche abends nicht mehr so viel/nichts mehr machen muss.
Ich denke da kommt mehr bei rum, als wenn ich ihn über die woche mache, weil ich mich nach der arbeit nicht mehr so konzentrieren kann (wem isses nach nem harten tag zu verübeln)
Oh man is heute echt kaum viel was ^^'
Aber das muss mal sein.
Ich hör grad das neue mini album von JunJin♥
Hab vorhin fast wieder geweint.
Ich vermiss mein Sternchen voll.
Liegt sicher daran, das wir in letzter zeit kaum getelt bzw. gepostet haben...
das macht mir etwas zu schaffen ^^'
my heart feel like this:

*drop*
nu is ne fliege reingekommen.
voll der große laute brummer uû
die soll wieder gehn!!
Na ja nu bin ich denk ich am ende ^^'
muss ja auch langsam mit dem vortrag anfangen uû

LG,
SaTTo

p.s.: war schon fleißig.
hab müll rausgebracht und wäsche sortiert~(wird ma wieder ne weiße und ne schwarze XD)

(<-das war gestern als ich mich auf dem weg zu sven verlaufen hab ^^' hatte also auch was gutes sah echt klasse aus![dringend ne digicam brauch)

EDIT// nu hab cih doch glatt vergessen, was es gestern gelöscht hat. . .
ich hatte noch gesagt, das ich wie gesagt "holy daddy" unbedingt haben will (ihn gestern und heut noch ma auf lapi geschaut hab) na ja und das ich als ich hier eigentlich noch nen bild aus dem film direkt posten wollte bei google nur das cover gefunden hab, dafür aber auch was von nem anderen film, da stand "daddy number 84" das ist aber scheinbar nicht der richtige titel.
Der richtige is "Fly Daddy"^^ und er is mit junki x333
muss ma sehn wo ich den herbekomme ^^'
so das wars nu aber echt~
bis demnächst ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen