Freitag, Mai 15, 2009

Das Leben nach Gestern. . . XD''

So fast wohlbehalten melde ich mich zurück XD
Ich glaubt nich wie mir der Hintern weh tut.
Und nein, ich wahr nach der Radtour nicht noch woanders XDD
nur bei mir im Bett ALLEIN!! *laugh*
Also keine Sorge, das kommt alles vom Radfahren.
Ich hab aber nicht mal Muskelkater ^^
gut wa?
heißt doch eigentlich, das meine Muskeln sich nicht weiterbilden musste~
Ich seh das ma positiv.
Hier ein paar Bilder~
Leider nicht viele, weil wir ja gefahren sind, da lässt sich schlecht im Rucksack wühlen, Handy rausholen usw..:

Am Treffpunkt♥:

als Bild sieht das gar nicht so schön aus wies in echt wahr u__û''

Am Zwischenstop:


das Ding (was auch immer es ist) war rießig! o.ô (find ich)
ihr glaubt nicht was ich für nen knast hatte.
leider hab ich am Ziel kein Bild gemacht.
War einfach zu fertig (bin es immernoch)^^'''

bin dann nur noch ins bett gefallen..
hab kurz mit meinen eltern telefoniert und mein Lapi zum Bett geschleppt.
Und dann wollt ich eigentlich endlich ma "SpinKick" schaun.
daraus wurde dann aber "Taiyou no Uta" aber hab nich wirklich geschaut.
eher durchgespult.
Die lieder darin sind so schön *~*
aber isn Drama XD (diesma aber aus Japan)
"I want to fly well"*sing*
"So, Good Bye Day"*weiter sing*
XDDD
Hab auch beschlossen, das wenn ich dann endlich mal lust hab ne FF zu schreiben sie "So, Good Bye Day" heißen wird x33
find das klingt schön~! ♥
Hab dann noch etwas gezeichnet~
nen Bild mit "Minwoo" und "Dongwan" aber ich denke nicht das man sie gut erkennt...
war einfach zu müde~
heute oder morgen kommt ma noch nen Scan dazu x3
und danach hab ich zum Abschluss noch SD's von Eric und Sungie gezeichnet...
eigentlich wollte ich ja alle von Shinhwa zeichnen, aber ich war zu fertig uû
kommt noch ^^
vielleicht
irgendwann
ja
nein
doch
obwohl XDDD
sorry das musste sein~
Hier ma nen Photo von den SD.
Gescannt werden sie später ^^'



Rechts is Eric und Links Sungie ♥
fand das irgendwie süßßß XDD
Eric als Gängsta und Sungie als "seh ich gut aus?(wie immer!)"
^^'
das gelbe is btw. mein Koreanisch wörterbuch XD

Also dann~
Pause vorbei~

bis später.

SaTTo

p.s.: heut 15.30Uhr Treffen mit Hong-Oppa (zum 100 und 1. ma erwähn XDD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen