Mittwoch, Mai 06, 2009

Tach Post. . .

... wärs nich schön wenns echt so wär?
Ein idylisches leben
kirschblüten wehen im wind~
*sfz*
ach ja~
*träum*
und was passiert dann?
dann macht man den Brifkasten auf und findet das hier:

. . . das WAR MAL ein Donwannie. ;___;
das ist nicht fair.
Derweil hat Xiao sich so was schönes für mich einfallen lassen ;___;
ich könnte mich so aufregen!!
Am liebsten würde ich zur Post gehen und ihnen das vor die nase halten und sagen: "mehr haben sie mir nicht dazu zu sagen!?!!!!!"
auf der Plaste steht: "Die Sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutschen Post mit Kunststoff versehen"
*fluch*
"leider" ja??
nur weil sie leider meinen is der kopf auch nicht wieder dran!
ich würde mich gar nicht so aufregen, wenn es das erste mal wäre, auch wenn ich sehr traurig wäre.
aber es ist ja schon mal mit nem breif von meim sternchen passiert ;__;
. . .
na ja vll post ich heute abend noch mal~
wie mein tag war und so~
aber nu schreib ich erst mal mit hong x33
also bis denne~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen