Donnerstag, Mai 14, 2009

Mittagspause

so~
wie versprochen mein mittagspausen post.
aber is nich wirklich was neues zu gekommen ^^'
werd aus diesem grund auch nicht viel schreiben. . .
hab vorhin mein vortrag gehalten~
lief soweit ganz ok, aber ich hab ihn erst mal nu yvonne gehalten, weil daniel claudia mit der biergartengarnitur oder wie mans schimpfen will geholfen hat ^^'
yvonne hatte ein paar sachen zu beanstanden... aber ganz lieb~
und daniel kam dann dazu und war nich ganz so nett.
aber ich verstehe was er meint ^^''
*sfz*
*es mich etwas runter gezogen hat.
ich bin heute schon recht früh aufgestanden.
hab noch haare gewaschen und bin 7:50Uhr los.
war schon 8:14Uhr auf arbeit und hab mein Fahrrad angeschlossen @__@''
man war ich fertig u__û
ich fahr sicher nicht oft mit fahrrad auf arbeit ^^''
bin mal gespannt wie das heute wird~
denk aber eigentlich gut ^^
hab schon mit anita abgesprochen, das wir nicht so spät gehen, weils schon ne ganzes stück bis zu uns nach hause is und das im dunkeln dann auch meist nich so toll is
*drops*
und die fahrräder müssma ja auch noch mit nehmen~
ich überleg schon ob ich dann morgen ne halbe stunde später auf arbeit geh, weil ich ja noch ein paar stunden (2 oder so) drüber hab. . .
aber die halbe stunde könnt ich auch nächste woche brauchen.
na ja hab ja noch mehr~
mal sehen ^^''

ach ja hab vorhin wegen was was ich machen sollte bilder von windows gefunden und das hier gefrunden XD:



wusste gar nich das es ne Se7en version von Windows gibt XDD
(Se7en = koreanischer Solist)
XDD
musst mir schon ne lachen verkneifen~
oder zumindest ein kichern.

treff mich morgen mit Hong-Oppa~
so 15.30Uhr am HBF x333
freu mich schon~

das wars nu erst mal.
muss wieder an die arbeit.
^^'
hier noch was gestern online ging von mir:

http://www.nr1kuechen.de
dort dann einfach auf "Webseite Ihrem Geschmack anpassen" unter der Suche.
und da dann "Wasser (neu)" auswählen ^^
das hab ich designt.
natürlich hab ich noch ein bisschen hilfe bekommen ^^
aber umgestezt hab ich es auch zum teil♥

SaTTo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen