Dienstag, Juni 09, 2009

Melde mich zurück... so halb.

Da bin ich wieder.
lang lang ists her.
aber ich hatte mit ner echt fiesen Krankheit zu kämpfen, mit deren Folgen ich noch immer nich ganz zu potte komme u_û
würd mich am liebsten hinlegen...
aber das geht nicht.
denn ich bin seit 3 wochen heute wieder auf arbeit.
*letzten dienstag schon mal war*
*mittwoch dann aber wieder heim musste*
ich hasse es..
aber was solls kann ich nix für und nix gegen u__û
hab am 07.07. dann nen termin in der uniklinik...
is wegen ner anderen geschichte deswegen isses noch so lang hin.
mal sehn was sich bis dahin geändert hat.
denn wenn wir mal ehrlich sind isses gar nimmer so lange hin.
das hab ich in den 3 wochen mal wieder gelernt
*es dauernt lern*
das die Zeit einfach viel zu schnell vergeht.
ich hab in 10Tagen meinen 18 Geburtstag oô
und bald is mein erstes Berufsschuljahr zuende.
das alles ging echt krass schnell uû
aber ich bin zuversichtlich das die Zukunft besser läuft.
na ja ich hoffe es. v. v
BITTE!! ;____________;
*sfz*
ich hab gestern abend seit ewigkeiten mal wieder mit sternchen in unserm "all your dreams" RPG gepostet.
hatten ca. nen monat ruhe *drop*
hab mich voll gefreut das es weiter ging.
wenn auch nich so lange, weil ich schon kurz nach 10 ins bett bin.
wegen eben arbeiten heute.
und ab nächste woche bin ich eh nur noch bis 10 abends da, weil ich zur schule immer so früh raus muss...
sollt mir eh angewöhnen eher raus zu kommen. . .
aber das wird auch irgendwie.
hab gestern was auf ebay ersteigern wollen...
und hatte 35$ (ca. 25€) als mindestgebot eingeben.
allerdings kannt ich mich und wusste, das ich nicht bis jetz warten wollte, bis ich sehen konnte, ob ichs hab oder nich.
also doch wecker gestellt und geschaut
und ich hatte glück.
eine minute nachdem ich gestern geboten hatte hatte jemand nen doller mehr eingeben o.o
also hab ich schnell mehr eingegeben und "chachang" ich habs *~*
is so toll!!
hier die details:

Die beiden Poster (sind se net hübsch ?!!!!!! (wannie schaut so verträumt *~*)
und dann noch die White Edition vom 9th Album ♥:

isses nich schön?!!!!!!
Und es is out of Print
außerdem werden in dem Paket enthalten sein:
WinterStory 2004-2005 Live in Seoul DVD (auch out of print (und solbi war auf dem Konzert als sie noch jung war XD)
und das "the Secret (Bimil)" Album von Kim DongWan *~*
(dazu gehört das Poster)
hier das Paket noch ma im Überblick:

Leider isses etwas dunkel, aber das Bild is ausm Ebay.
Btw. hier die Credits
^__^
Muss mich echt bei ihr?/ ihm? bedanken!!

So dann werd ich hier auch erst mal aufhören.
hab noch zu tun und meine Pause is genau
*auf Uhr schau*
JETZT zuende ^^'
noch 4 1/2 Stunden Hwaiting!!!!!!♥
Ich schaff das ^^
*mir selbst Mut mach*

Also dann
LG,
Eure SaTTo

p.s.: hat das Paket (ebay) nen gesamtwert von 65$
also ca. 55€ o.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen