Montag, Juni 29, 2009

1. Arbeitstag

So Berufschule is vorbei~
Warn ja auch nur 2 Wochen. . .
Etwas schade ist es schon...
Aber ich denke die Ansicht hab ich nur, weil wir nur 3 Klausuren oder so geschrieben haben und es an sich recht locker war ^^'''

Na ja jedenfalls bin ich auch froh wieder hier zu sein~
also is so nen gemischtes gefühl irgendwie u__û''
Ich bin aber froh, das ich meine Kontaktlinsen heute früh nicht rein gemacht hab...
ich hab so hammer kopfweh x,X
dummes Wetter!*schimpf*

mein bday is ja nu auch vorbei seit über ner woche um genau zu sein XD
vielleicht poste ich noch bilder mit meinen geschenken, aber ich denke eher nicht XD
sind viel zu viele.
aber wer weiß ^.~

ich war btw, am Samstag bei Jany x333
ich hab sie im ShinHwa Changjo Germany kennengelernt und sie is echt hammer net x33
wir haben uns auch schon 3 mal getroffen XD

wir haben dann kurz bevor wir uns auf den Weg machen mussten noch ein paar bilder gemacht ♥


Ich finde auf dem erstens siehts aus als würde minu sich wegen uns an den Kopf greifen XD
und bei dem 2. zeigen wir dann auf ihn XDD
btw. wars voll lieb von jany's mum mich halb 11 nboch zum bahnhof zu fahren~

war dann gegen 3 at home @__@

Soa ^^
meine Pause is nu auch schon alle~
Ich denk nich das ich heute abend noch mal Posten werd~
also dann bis vll morgen (mal schaun ob ich lust hab XDD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen