Sonntag, Juli 12, 2009

Ewigkeiten. . .

. . . ist es her, dass ich das letzte mal hier geschrieben habe.
Hat sich nicht sehr viel getan..
Ich war mal wieder krank letzte Woche und kurz im Krankenhaus...
Eigentlich war ich da ja, weil sie ne Magenspiegelung machen sollten. Aber es ist gekommen, wie ich es schon geahnt hatte... Sie haben mich in die Kinderabteilung bestellt. Da ich aber schon 18 bin dürfen sie mich dort nicht mehr behandeln. Und so bin ich nachdem mir der Dok. aufm Bauch rumgedrückt hat, was btw. nicht sehr angenehm war.. Wieder heim gefahren. Na immerhin war Micha für alle Fälle dabei. Dumm ist nur, das ich mir nun nen Termin bei nem Gastrologen oder wie sich die Leute schimpfen holen muss, wo ich aber noch keinen erreicht habe. Werd also morgen bevor ich los fahr zur Arbeit noch mal versuchen. Und hoffen, das sie kurz vor 8Uhr schon auf haben. Denn wenn nicht, kann ich das gleich knicken.
Zudem muss ich am Freitag um 11:15 Uhr in die Johannisklink und meinen Sportattest verlängern lassen. Dumm nur, das ich zu der Zeit eigentlich arbeiten muss. Das heißt ich werde wohl nachmittags etwas länger auf Arbeit sitzen bleiben... SUPER uû
Zumal ich der Sprechstundenhilfe gesagt hab ich kann jeden tag nach 17.30Uhr. was ihr wohl zu spät war. Und so wieder so früh. Gerade im Moment is mir auch wieder schwindelig. Ich sollte was essen...
*nur was ...*
Werd schon was finden.
Ach ja ich war vorgestern oder so einkaufen und hab 3 Shirts gefunden. Ein ganz weißen wo ich Minu verewigt hab:


Joar is jetz nich so der Renner aber ich mags.
Is auch schon nicht mehr so leer wie auf den Bilder. . .
Hab schon Chapatie von gestern drauf gekleckert u___û
Na ja was solls~
Hier mein "Cookie Man"- Shirt:

Ich fands irgendwie toll XD
und für 2-3 Euro gehts XDDD
Na ja und hier noch das letzte. Das hat zwar 4 Euro gekostet is aber auch nich schlecht:

find schön~
auch wenn mir das oben in der Mitte nich so gefällt, aber da kann ich drüber hinwegsehen. Gehört eben dazu ^__^

So um ganz ehrlich zu sein gehts mir im moment besch****
Ich weiß nicht 100% warum das so ist. Aber es ist so.
Ich bin etwas einsam und versuch deswegen so viel wie möglich mich mit Freunden zu treffen. Anderer seits gehts mir Gesundheitlich wieder nicht so gut, was das dann wieder etwas verhindert. . .
und auch so allgemein.
Ach mensch~
Ich stell mich dann macnhmal vorn Spiegel und sag ich soll nich so wehleidig sein.
Aber bring tut das nich wirklich viel, außer das ich sauer auf mich werde u__û
Na ja ich werds überstehen
*hoff ich.*

so aus dem kurzen beitrag is doch nun mehr geworden, aber war ma zeit.
Also bis zum nächsten mal~

SaTTo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen