Montag, Februar 15, 2010

wasn tag *~*

awwwwwwwwwwww x3
ich bin immernoch recht hyper!!
auch wenn mir grad volle kanne der hals weh tut x,X
aber das wurscht!!
x3
ich war heute mit sangmin und seiner freundin (woosun oder woosaen weiß nich genau T_T) vzum essen verabredet.
haben uns dann auf gleis 1 getroffen und sind ins leo's weil sie gern schnitzel essen wollte x3
(süüüüß *^*)
jedenfalls warn wir dann da und haben uns erst ma nen tisch gesucht.
es war mal ausnahmsweise kaum was los da.
und nen kelner hatte uns sofort anwisiert(?), so das wir uns kaum setzen konnten da war er schon da.
wir haben also erst mal bestellt.
sangmin ne salamipizza mit champis
seine freundin nen schnitzel mit champis
und ich totellini mit käse schinken soße ♥
ich habs leider nich geschafft zu essen T_T
voll die verschwendung TT_______________TT
na ja und ich hatte meine polaroid cam mit.
gaaaaanz zufällig XD
und wir haben fotos gemacht!!
aber hier is erst ma die cam ♥:



XD soooo und nuuuuuuuuuun das bild von uns 3n ♥♥♥



is leider keine so gute qualli aber is halt auch nur nen foto vom foto
is in meim portemonaie~
^___^

3 Kommentare:

  1. hi, süße, schön, dass dein tag so super war. schade um die tortellini, aber in gesellschaft zu essen, ist doch immer am besten ...
    schick seht ihr alle aus und der pullover steht dir wirklich gut. mach heute noch mal ein foto von dir und den längeren haaren - als erinnerung.
    bis bald mal
    m

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das der pulli von yes? ^^
    meine sind noch nicht da x_x
    das eine wird noch vom supplier gesucht...seit wochen *augenverdreh*
    das bild is echt niedlich ^^

    jany

    AntwortenLöschen
  3. x33 genau das is der von yes.
    hab meine lieferung schon vor etwa ner woche bekommen~
    oder sagen wir 5tagen oder so ^_^
    ging ja über express und hat nur 6tage gedauert *~*
    das deine noch net da sind is voll fies T_T
    hoff ma die kommen bald!!
    *knuddel*
    *dir die daumen drück*
    jaaaaa~ das bild is so toll
    *es anluv*
    sangmin hat das bild gemacht deswegen schauta so angestrengt XDD weila sein arm so lang machen musste

    AntwortenLöschen