Donnerstag, Februar 11, 2010

ich denke...

... darüber nach mir dir haare schneiden zu lassen.
also net nur pony.
sondern halt richtig...
sind eh schon recht kurz im vergleich zu damals und sie gehn unten dauernd kaputt
vll sollt ich ma auf den rat der frisöse hörn.
sie meinte man sollt se so alle 5 jahre ma kurz schneiden oder so.
ich würd gern die länge haben:





weil das wär glaubi zu kurz:



das wär mir zu krass~
aber schaut euch beim ersten an wie schön die liegen *__*
ich mein klar, kommt auch aufs styling an.
und meine haare würden sich locken..
aber dazu gibts shampoos und ähnliches zum glatt bekommen.
dann könnti mein pony auch so machen *~*

denkt da schon voll lang drüber nach T_T
und son pony is echt schick~

und meine haare wachsen ja auch schnell
aber dazu brauchen sie ma wieder erholung~

*sfz*
was machi nur.
immerhin dauerts
und ab is ab ;___;

p.s.: die ohrn vom 1. vid sind so hammer süß!! vll findi auf der lbm dieses jahr auch ma welche die mir gefallen und stehen x3

2 Kommentare:

  1. wenn du meinst, dann ab damit. jetzt wirds ja auch langsam warm und im winter sind sie wieder länger. könnte ja auch ein zeichen für einen neubeginn sein und steht dir bestimt auch richtig gut. aber nicht zu kurz, sonst fällt dein vati um. also er sagt: das ist doch scheiße. sie sieht doch schön aus mit langen haaren. nischt, bin dagegen.aber mach, wie du das willst.
    hab dich lieb
    m

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch m's Meinung.. fuer n Fruehling/ Sommer ist es doch genau was richtiges.. und so als Neuanfang es zu sehen? warum nicht ^^
    L

    AntwortenLöschen