Donnerstag, Februar 04, 2010

- - -

macht euch BITTE einfach keine platte um mich
und denkt auch mal an euch.
es bringt uns all nix wenn ich versuche über was nach zu denken und ihr auch.





bitte bitte wein nich mehr :(

. . .


ps: denkt euch nu nix..
sind nur gedichtsgedanken...

>
und nun sitz ich hier.
der schmerz frist mich auf.
das wissen doch nichts zu wissen.
die gedanken an die lieben.
an ihre wunden.
bin ich schuld?
sind sie schuld?

ich denke niemand.
ist wirklich schuld.
es kommt wie es kommt.

so ist der lauf der dinge.
und die zeit spielt weiter ihr stück.
ohne auch nur im geringsten auf ihre protagonisten acht zu geben.

wir können nicht am sytsem rütteln.
der einzige weg ist es zu zerschlagen.
und unseren eigenen weg zu gehen.

die steine werden nicht von allein verschwinden.
und sicher für die großen brauchen wir hilfe.
doch wird schon alles irgendwann gut.

so ist das mit dem happy end.
es kommt nicht wenn wir es wollen.
es sucht sich seine zeit selbst aus.

und nun sitz ich hier.
klein.
in mich zusammen gekauert.
und lausche der stillen musik.
die mir sagt:
'gib nicht auf. nur mit kraft schafst du dein ziel!'
<

Danke...

p.p.s.: ich liebe dich mein kleiner engel~ schwarz ist nicht immer eine negative farbe.
danke das du auf mich acht gibst. und mir kraft gibst. auch wenn du nicht sprechen kannst.
deine gesten sagen alles.
danke shii ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen