Mittwoch, Februar 17, 2010

meiner erkenntnis nach...

... haben profillose schuhe vor- und nachteil(e)~

nachteil:
man hat in matsch und ähnlichem kaum halt ..
(wobei ich mit weißen schuhen auch nich scharf drauf bin da rein zu latschen XD)

vorteil:
man hat mehr kontakt zum boden.
was ein eher spühren lässt ob es glatt ist oder nicht
und dazu noch wie man am besten auftritt..

ich hab ne sehr komische art zu laufen denk ich mir manchmal.
weil wenn andere sagen es is sehr glatt (und da haben sie schuhe mit profil an meistens)
dann merk ich davon nichts.
und meistens bin auch nicht ich es die hinfällt.
sondern die anderen.

also!:
es kommt meist nicht drauf an ob man profil hat oder nicht.
sondern wie dumm man sich anstellt (auf deutsch gesagt XD)
will damit nich sagen das wenn ihr ausrutscht und hinfallt zu dumm zum laufen seid XD
sondern eher das ich strange bin weil ich es nicht mache und immerzu nur mit profillosen schuhen unterwegs bin XD


war btw. heute bei micha ^^
war schön~
ich post nu noch etwas mit sternchen.
schau mit die song collection von ss501 noch ma an und dann gehts ab ins bett.
immerhin is morgen mein großer day of change T_T
bin so nervös *bibber*

p.s.: notiz an mich:
spüren schreibt man ohne H!!

3 Kommentare:

  1. notiz an dich - es gibt in der deutschen sprache noch mehr stolperfallen als auf der straße...
    schön, dess du nicht hinfällst und außerdem einen schönen abend hattest und überhaupt so gutdrauf bist.
    ich hab dich so lieb - und der paps auch, acu wenn du dir die haare schneiden lässt. grüße nochmal von bine und jenny.
    bis denne
    m

    AntwortenLöschen
  2. hi, nochmal, wie du siehst stolpere ich auch über die deutsche sprache - notiz an mich:
    1. es heißt gut drauf
    2. statt acu muss es auch heißen.

    AntwortenLöschen
  3. heyy Sattolein :3 schoen zu sehen? merken wie gut drauf du bist ^.^ freu mich auf die Bilder von deiner neuen Frisur! Hoffentlich stellst du welche rein.. xD ich ahb imemr Schuhe mit Profil und bin seit Silvester schon 2 Mal hingeflogen.. T.T aui..
    LN

    AntwortenLöschen