Montag, Februar 01, 2010

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

mich k**** es im mom echt an.

keine ahnung.

ich hoffe das ich doch bald in die technik abteilung. . .
das wär schön

auch wenn die kolegen nett sind.
ich mag klamotten eben nicht.
auch wenn babys süß sind ...

bin halt unzufrieden..

na ma sehn *sfz*

p.s.: hab heute endlich noch nen paar sachen per überweisung bezahlt~
nu kanns los gehn!

1 Kommentar:

  1. hallo schatz, schade, dass ich solche zeilen lesen muss. es macht mich einfach traurig, denn du weißt ja um alles bescheid und man muss im leben oft kompromisse eingehen. versuch doch mal, deine innere einstellung ein wenig zu drehen und das leben nicht immer als feind speziell gegen dich zu sehen. es ist eben nicht wie im katalog, dass man sich alles nach seinen wünschen zusammenstellen kann...
    ich hoffe bakd auf andere gedanken von dir.
    hab dich lieb
    mum

    AntwortenLöschen