Donnerstag, April 29, 2010

so.. und so.. und so halt...XD;

eigentlich wollte ich gestern abend schon bloggen...
aber bei dem eigentlich und bei dem wollte ist es dann auch geblieben...^^;;
liegt daran, das ich noch lernen musste und später dann mit sternchen gepostet habe ^^ und wenn ich da gerade nicht dran war hab ich gegessen, mein wohnzimmer auseinander genommen oder ähnliches der art XDDD;;

yuki und ich haben dann gestern abend noch MNET- Scandal mit Eli geschaut ^^
war voll süß~
is aber leider ziemlich gerafft..
also die haben sicher voll viel weggeschnitten..
find ich dumm..
hätten se halt nen paar mehr ep's machen sollen anstatt das so zu kürzen~
na ja jedenfalls schauen wir heute abend vll dann ep 2..
hat aber auch nur 2 parts a 10min. schätz ich mal~
mal sehen...
vorher treff ich mich vll noch mit meim liebling ♥
ich vermiss ihn so doll~
und ich kann ja wenigstens mit ihm nen kaffee trinken gehen und dann halt wieder heim, lernen und dann mit sternchen schauen oder so..
ich kann mich eh bis höchstens 22 uhr konzentrieren ... später wird nix mehr T_T

zu gestern noch:
ich wollte eigentlich mal nen paar fotos hochladen, die ich mit yunjin zusammen gemacht hab, bzw. die ich halt gemacht hab in der letzten zeit, aber da ich ja nich gebloggt hab hab ich auch das nich gemacht~
ich muss mir bald ma nen kartenleser kaufen..
mein lapi hat zwar ein, aber! der is nur für SD und nich für SD-HC was in den kameras is...
mal sehen ^^
bei conrad gibts recht süße XD so als expressotasse und so x333
na ja ich schau dann ma was ich noch machen kann, weil ich bin gerade in der schule..
aber wir haben nicht wirklich ne aufgabe..
(drum konnti ja posten)

also dann leuts~
bis bald ma wenn ich dran denk XD
schön sonnentag byaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen