Samstag, April 17, 2010

Wochenende~

Arch~ ich bin irgendwie voll muede T__T;; Keine ahnung.. na ja gestern wars wieder etwas spaeter.. dann konnti net schlafen und bin wieder ab und zu aufgewacht.. aber ich habs ja ueberlebt XD Ich hab gerade eigentlich keinen plan, was ich schreiben koennt.. aber ich wollte unbedingt~ also zieh ich das jety auch durch~

bin gerade bei 윤진~ deswegen koennte es sein, das ich ab und zu das "y" und das "z" verwechsle, weil die tastaturen in korea ja so angeordnet sind wie die im englischen.. warum is englisch auch weltsprache T__T das is so unpraktisch XD
und ich sollte mehr lernen!! also sowohl koreanisch als auch englisch. wobei ich das ja in der schule hab, aber das genuegt mir im moment irgendwie nicht, weil da eh nur sachen dran kommen die ich kann. ich mein Fragestellungen.. hallo?? das hatte man doch eigentlich mit bei der basis dran. auch wenn der kurs zum auffrischen is...
aber wenigstens hab ich da nen paar erfolgserlebnisse... die sich zumindest si tarnen XD

hab gestern und heute voll viel getwittert irgendwie XD aber so viel lange weile hatte ich eigentlich gar nich, weil ich nach ewigkeiten endlich mal wieder mit sternchen getelt hab x3 das war voll schoen..^^ wir haben ziemlich viel gelacht. .......
ich sag nur eins: fantasie x3
haben 유키스 vampire (u-kiss vanpire) angeschaut.
das is ne show in der es um die verschiedenen blutgruppen geht.. und vorallem was sie so fuer eigenschafften haben~ x3 das dumme is nur das es bei ihne kein AB gibt T__T aber ich bin ja eh kein AB von daher~XDD:: (voll net oda?)
yuki hat USB-Sticks gefunden, wo die maskotchen von vampire drauf sind~ und die sind sooooo suess!! ich will unbedingt ein mit 0~ und mit A~ und B~ und wenni schon bei bin noch den mit AB~ und das buch dazu~~ das is zwar nur in koreanisch~ aber ich sag ma uebung macht den meister ^^ ich hab auch von shushu-honey ne koreanische zeitschrift bekommen.. ich werde mich wohl demnaechst mal daran machen ein paar kurze saetze zu lesen, bzw. zu uebersetzen... ma sehn ob ich das hin bekomme~ waere doch gelacht wenn nicht ^^

soaaaa~ ich galub ich hoer erst ma auf mit dem nonsense und check meine emails ^^

werd vll heute abend, oder morgen noch ma posten~~~~
viel spass und noch einen schoenen abend noch bis dahin ^^


SaTTo

1 Kommentar:

  1. bei mir ist das Wetter auch ne schoener.. o.o"" hat heute gehagelt.. -.-"
    zeig mir dann beim naechsten Besuch diese usb sticks :D
    bei dir und yunjin laeuft es also prima.. x3
    Linh

    AntwortenLöschen