Montag, April 05, 2010

uuuuuhwa~

schon wieder ne woche nix geschrieben -.-;;
erst ma noch frohe ostern zu euch allen~ immerhin dauert es noch 1:04h an XD
und dann gehts wieder los~ ^__^
also arbeiten.
nix mit ferien hier XD
an alle die die noch welche haben: nutzt eure zeit gut und genießt die ferien solange ihr noch welche habt ^^
ich hab mich heute mit linh getroffen~
wir hatten uns schon voll lange nicht gesehen aber heute hats ma wieder geklappt~
awww es war voll schön~
wir hatten versucht fotos von uns zu machen aber so wirklich geklappt wie wir das wollten hat es leider nicht..
wir haben auch in nem fotofix automaten welche für 1€ gemacht x33 voll süß klein~
warn 16stück. also sie 8 und ich 8. x33
und vorher waren wir im vapiano essen ^^
war auch voll lecker~
sie hat mich eingeladen x33 3/4 neun hab ich sie dann zu ihrer haltestelle in gohlis gebracht und dannach hab ich mich noch ma mit 윤진♥ (yunjin) getroffen~ ^^
war echt auch noch ma ne schöne zeit~
auch wenn er mich nur heim gebracht hat. aber ich bin echt so müde T_T
ich werd auch gleich ins bett gehen. so in 7minuten ^^
wird zeit. morgen muss ich immerhin wieder arbeiten~
hier noch nen paar bilder von meinem osterwochenende x33

ein esspresso für 윤진~ und nen rotbusch-vanille tee für mich x33


lecker galzone zum mitnehmen *~*
war voll lecker~ ♥
danke schatz ^__^


시 (shii): "ich war den ganzen Tag faul.. warum dann abends was anderes machen?"
aber isse net ne süß? x33 (das rechts im bild is ihr teddy ^^)



das war dann irgendwann gestern früh x33
so gegen 1 oder 2 oder so ^__^
als ich dann wieder wach war~
wir haben 'battle royal' geschaut und ich bin beim größen geballer eingeschlafen XD
er is aber auch so schön bequem und warm ♥
(also 윤진 nicht der film XD)


ich hab noch fotos von linh und mir..
aber die sind wie gesagt nich so toll T_T
ma sehn vll post ich sie demnächst mal ^__^
aber nur gaaaanz vll x3

잘자~~~♥ (gute nacht~~~♥)

2 Kommentare:

  1. riichtig süüß und
    vapiano
    ist voll lecker oder? :D:D
    ich liebe es hehe

    hm ich bin seit wochen auch nicht mehr an den pc gekommen udn konnte ned bloggen ich hoffe es geht dir gut satto lg <3

    AntwortenLöschen
  2. awww~ danke *^__^*

    und jo vapiano is echt hammer lecker x33

    AntwortenLöschen