Dienstag, April 13, 2010

~___~ 따분한 (langweilig)

ich bin schon wieder krankgeschrieben~
aber nur heute und morgen..
donnerstag wieder schule..
is auch gut so~
ich brauch den stoff~ XDD also den lernstoff ^^;
dummer witz hu?
tja passiert wenn man den ganzen tag daheim sitzt..
*hust*
hab recht viel geschlafen~
war davon aber eher weniger erholt..
woran das liegt?
ich hab meine ärztin gefragt~:

ihre vermutung liegt darin, das das mit meiner hypermobilität bzw. allgemein mit meim körper zu tun hat.
wenn man liegt entspannt sich der körper logischer weiße~
dadurch entspann sich auch die wirbel und verfalln in irgendsone art gleitbewegung oder so..
(ich hab migräne.. verzeiht das ich mir nich alles merke) T_T
jedenfall denkt sie das das dann die schmerzen verstärkt.. was ich allerdings erst merke wenn ich aufwache, was wiederrum der grund is warum ich so vermeide ein zu schlafen wenn ich kopfweh hab.. bzw. migräne~
*sfz*

so hät ma das geklärt
uhm und nun..
keine ahnung..
ich poste gerade im rpg mit sternchen~ allerdings wirkt sie nicht richtig bei der sache..
das doof.. aber damit muss ich leben..
let's see~
ich wollte gerade 'oh!' von "소녀시대" hörn~
und was sagt mit mein wmplayer?
'fehler.. blah blah' -.-;;
also vlc player~
VORTEIL:
er spielts ab
NACHTEIL:
er wiederholts nich...
WARUM NICH MITM 'GOM-PLAYER'?
ganz einfach bin nich drauf gekommen bis eben XD

ich wollte vorhin 'I'm loner' von 'CN BLUE' singen..
aber mein micro hat nich mit gemacht..
oder das programm? XD kA...TT__TT
jedenfalls hab ichs nu gelassen~
ich denk ich könnt noch schnell 2 bilder hochladen und dann geh ich vll auch schon rüber~
is spät.
muss mich ausruhen..
morgen aufräumen...
donnerstag abend kommt anne~ da sollts ordentlich sein~
wär sonst hammer peinlich -,-
wollt noch in mein diary schreiben~
und sternchen noch zuende schreiben der brief soll morgen endlich weg~
und ich wollt weiter koreanisch üben~
viel dafür das ich höchstens bis um on blieben will..
*sign*
hier also erst ma die pics ^__^ :


hab bissl dran rum gespielt... also filter drauf gelegt~
dier herzen warn natürlich auch noch nich drauf XD
joar und nen rahmen geaddet^^


hier hab ich auch rumgebastelt XD
again nen filter~
again nen rahmen
und again was geaddet~
diesma das kleine da in der ecke unten rechts~
칼있마~ (charisma~) ^___^
stimmt doch aber voll oder? XD

1 Kommentar:

  1. oha oha sehr schoene Bilder Sattolein :)
    pass auf dich auf okay Satto?
    Lieben Gruss von Linh :)

    AntwortenLöschen