Donnerstag, Mai 06, 2010

sigh...

fragt nich was los is..
ich weiß es selbst nicht so genau.
ich bin wohl im mom etwas überfordert..
ich will meine ruhe wieder..

aber auch wieder nich..
*sigh*
das doch echt unfair..

hab vorhin ma nen paar sachen getwittert..
die werd ich aber gleich wieder löschen..
es haben einfach zu viele einsicht in twitter..
und meine seite kennen nicht so viele (denk ich doch ma)


Ich sags wieder..
macht euch keine gedanken darum..
es sind nur gedanken..
ich könnt mal wieder nen gedicht/songtext schreiben..
aber mir fallen immer nur fetzen wie diese ein..
will die aber nich verlieren drum schreib ich se halt auf wenn se mir einfallen~
macht euch keine sorgen..
jeder hat mal nen kleines tief..

der vorteil dran is, das ich dann solche sachen schreiben kann ^^;;



das sind die tweets..
die anderen sachen sind nicht ohne grund zensiert ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen