Donnerstag, Mai 06, 2010

les choristes. . .

there is a song in 'les choristes' (DT: 'Die Kinder des Monsieu Mathieu') I really love~
So I translate the lyrics~
Hope u like it:

Siehst du auf deinem Weg
die vergessen und verlorenen Kinder.
Gib ihnen die Hand
Geleite sie
in ein anderes Morgen.
Fühle mitten in der Nacht
eine Welle von Hoffnung,
ein Überschwang des Lebens
ein Pfad der Ehre.

Die Freude der Kinder,
zu schnell vergessen und gelöscht.
Ein goldenes Licht scheint endlos
auf das ende der Straße.

Fühle mitten in der Nacht
eine Welle der Hoffung,
ein Überschwang des Lebens
ein Pfad von Ehre...

ich find den Text bewegend.
und das lied auch~
*video mit reinpost*






das die live-version gesungen vom chor aus dem film~♥

1 Kommentar:

  1. Ohaa.. o.o ich hab den Film nie geguckt, ich glaub ich sollte das mal nachholen. Die Kinder singen sehr schoen und der Text ist auch toll.
    Ich wusste garnicht dass du solche Filme guckst Sattolein =)

    AntwortenLöschen