Sonntag, Juni 27, 2010

not home...

... bin gerade bei meinem liebling ^^ und es is so hammer warm... ~,~;;
bin das gar nich gewohnt, weil es in meiner wohnung ja immer kuehl ist.
und wenn ich dann nach draussen komme trifft mich immer fast der schlag~ ...-.-;; aber was solls denn. bin her gelaufen und dabei fast gestorebn... T_T ja richtig! ich will jetz das ihr mich bedauert!! los sofort!! XD;;
~ok dann eben nich~ *wein -ich kann hier keine herzchen zeichen machen... T_T das doch unfair!!*
ich werds ueber leben~ jedenfalls is er gerade in der kueche und zaubert ein abendessen~ -pasta mit sahne-schinken sosse- x3 so amazing!!!! ^^

joar ich hab noch keine bilder von meim gebu. gemacht wenn ich gany ehrlich bin.
also allgemein hat eh meine schwester alle fotos. XD aber ich meinte jetz die geschenke~
aber spaeter dann mal~ hab ganz viele tolle sachen bekommen~
einige haben mein bday vergessen~ aber wer wills ihnen uebel nehmen bei dem wetter? ^^
also falls ihrs vergessen habt: macht euch kein kopf~ bin da eigentlich nicht nachtragend XD

der uhr nach isses essen gleich fertig!~^^~
*freu* ich werd 윤진 nacher gleich noch ma wegen cyworld fragen~ weil ich in letzter zeit schon oft gedacht hab das ich da endlich sein will.. muss doch irgendwann mal klappen~ sonst muessen wir mich halt neu anmelden~ wird ueber kurz oder lang eh dazu kommen ^^;

fertig gegessen! und gaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich!: es hat besser geschmeckt als im 'panorama tower' XD mein schatz is der groesste =^^=
nu hoer ich ma auf zu spam und mach mich fertig.. weil wir gleich noch etwas spazieren gehen ^^~
bis dann leuts~ ich lad die fotos dann irgendwann die woche oder so hoch~ ma sehn! XDDD

1 Kommentar:

  1. hy, mausi!
    du hast so was von glück, dass du einen deckel gefunden hast, der kochen kann!!! vielleicht solltest du es auch mal probieren!!! übrigens, hier ist es auch warm. wir waren heute schon auf einer stadtrundfahrt und auf dem fernsehturm und jetzt sind wir müde. gute nacht
    de mum

    ps - noch mal happy 100

    AntwortenLöschen