Mittwoch, Juni 02, 2010

die post ist doch....

...scheiße...

echt mal..
ich war den ganzen tag zu hause..
wo sollte ich auch hin..
ich war gestern bei allen ärzten und muss erst freitag noch mal vielleicht und dienstag auf jeden...
*sigh*
aber sie haben net geklingelt..
100%ig nicht..
wozu hab ich denn ne klingel..
und wozu stehn die namen bei uns außen extra in der richtigen etagen usw. reihenfolge dran?
hm??
verräts mir einer..

jedenfalls hat ich nu so nen wisch drin und wieder erst ab morgen abholen..
das kotzt mich an..
echt..
ich hass das..
was solls..
dann werd ich morgen ma hin gehen wenns geht..
dann werdi auch gleich noch bissl was einkaufen was ohne laktose und calcium is
und dann ma sehen.........................

scheiße post ( eigentlich 'scheiße hamster' XD weil es nen spiel gibt, das 'hamsterball' heißt aber younjin sagt immer 'scheiße hamster' drum sag ich nu auch 'scheiße post' XD~)



ps.: seit nicht geschockt bitte..
ich weiß ihr seit nicht gewohnt 'scheiße' von mir zu hören XD

3 Kommentare:

  1. Wollen wir morgen zum Kaufland gehen??
    Ich vermisse dich ganz sehr.
    Schlaf gut~~

    -YJ

    AntwortenLöschen
  2. Hae wieso Laktose und Calcium frei? :o Ich wusste garnicht dass du dagegen allergisch bist.. o.o" Ja die Post ist scheisse.. xD -.-"

    L

    AntwortenLöschen
  3. XD ich bin nicht dagegen allergisch..
    aber ich muss antibiotika nehmen und da darf ich das nich essen...

    AntwortenLöschen