Sonntag, Juni 13, 2010

frustiert..

bin ich..
einfach nur noch frusutriert..
ich bin jetzt seit 4 wochen krank und muss morgen wieder zum arzt..
weil es noch nicht besser is..
war gestern auch im krankenhaus deswegen..
das macht mich einfach nur irre....

mein schatz war die ganze zeit bei mit ♥
wir mussten 5 stunden warten.. und er hatte ziemlichen hunger..
aber er ist die ganze zeit bei mir geblieben ♥
er ist einfach der beste mann der welt!

nun geht es mir immernoch nicht gut und ich konnte nicht zu ihm gehen, obwohl er kochen wollte und wir zusammen bei ihm essen wollten und dann spazieren gehen..


wir sind jetzt seit knapp 3 monaten zusammen und ich habe so viel vertrauen wie lange zu keinem menschen.
ich kann mich bei ihm einfach anlehnen~
(normalerweise lehne ich mich nie bei leuten an oder knuddel sie viel oder ähnliches)
aber bei ihm ist das anders..
ich bin so glücklich das ich ihn habe.


kein mensch und keine entfernung der welt könnte mich von ihm abbringen!

Kommentare:

  1. hallo, mausi,
    ich bin soooooo froh, dass auch du endlich deinen "Deckel" gefunden hast. sei stark, noch stärker als sonst, lass dich nicht unterkriegen und halte deinen Younjin ganz, ganz, ganz fest. du warst schon immer die, die besonders stark sein musste und die um alles kämpfen muss, dadurch bist du dann gelassen, wenn andere verzweifeln, dich kann dann nichts mehr umhauen. du bist unser gewitterkind - also mach deinem namen alle ehre - schleudere blitze gegen alle und alles, was sich dir entgegen stellt, donnere auch mal ordentlich und wenn die luft dann wieder rein ist, strahlt die sonne um so schöner.
    Ich hab dich lieb
    m

    AntwortenLöschen
  2. Aber Natürlich!
    Es war kein Problem, dass ich bei dir ca. 5 stunden gewartet habe.
    Aber Schatz. Gute Besserung.
    Sei bitte nicht krank. OK?? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Aaaach Sattolein ich wuensch dir wirklich gute Besserung.. v.v ruh dich bitte aus! Es ist so schoen dass du jemanden zum anlehnen hast und der auch mit dir 5 Stunden warten kann obwohl er grossen hunger hat.. >.< Es wird wieder alles gut :)
    L

    AntwortenLöschen