Donnerstag, September 24, 2009

~sleepy~

XD;; nu glaubt mir sicher keiner, das ich müde wei sonst was bin~
hab den ganzen tag genörgelt wie müde ich bin~
oder zumindest ab der 5. stunde. . .

aber hey, immerhin wurde ich heute in der schule richtig viel gelobt (2mal - ich weiß ist nicht die welt aber für mich ist es besonders und 2mal an einem tag gelobt zu werden passiert mir eigentlich nie~)

jedenfalls haben wir in den ersten 2 stunden am Apple (ich hasse APPLE!!!!!!) gehockt und sollten Bildmarken anschauen, uns Themen zu den einzelnen (Kreis, Viereck, Dreieck, Kreuz und Pfeil) ausdenken und diese dann in gestalterischer Form zum Ausdruck bringen~
Auf deutsch heißt das so viel wie: Gestalte Bildmarken. . .
Hab ich natürlich auch gemacht, auch wenn das alles eher schlecht als recht von statten ging. . . ^^;;
Aber als ich das erste fertig hatte, meinte mein Lehrer, das wir keinen Text mit dazu nehmen dürfen, weil es ja dann keine richtige Bildmarke mehr sei sondern ein Logo. . .
das fand ich dann schon wieder doof, weil ich ja gerade fertig war und ich nicht glaubte, das mir ohne die schrift was einfallen würde. hab ihn also mit langem arm (statt "kurzer hand") ran gewunken und ihm meine 'Marke' gezeigt. Er meinte dann, das er das durchgehen lassen würde, wenn ich ihm noch einen kleinen Text daneben zauber, in dem ich ihm die aufgabe des dreieckes in dieser 'Marke' erläutere. . .
da wir ja aber so wie so zu jeder Marke was dazu schreiben sollten hab ichs halt gemacht und ich muss echt sagen, das ich Illustrator schon richtig gern verwende...
auch wenn ich es privat nie nutz~
*es halt nich brauch (noch nich))... Und dann hab ich mich ans 2. gemacht. was nun schon schwieriger war, da ich ja nun schon eine 'Marke' mit Schrift hatte und nicht noch eine damit machen wollte. weil mein lehrer schon bei der nen auge zudrücken muss ^^;
also hab ich neben mich geschaut und was lag da?
....
na??
na na na??
keine ahnung? XDD

Mein MP3-Player ♥
er hat mich dann dazu inspiriert noch eine wirkliche Marke ohne Text hin zu bekommen.
Und in ihr sind sogar 2 Grundsymbole genutzt x333
Wobei ich mir nun nicht sicher bin, ob das als lösung für beide gilt, oder ob ich für eins noch mal eine machen muss (ich hoffe nicht!!). . .

dann hatten wir bei meiner klassenlehrerin und haben noch mal widerholung von Speichermedien usw. gemacht ^^;
als ich dann mit ihr noch mal raus gegangen bin... (glaub weil wir in die gleiche richtung mussten) hat sie dann zu mir gemeint: "Dafür das sie sich nicht dafür interessieren, wissen sie ganz schön viel zu dem Thema" woraufhin ich dann meinte, das ich mich ja schon dafür interessiere, es früher sogar mal mein hobby war, ich mir aber nicht vorstellen kann es mein leben lang zu machen usw.
und sie lächelte dann nur und meinte, das sie das gut nachvollziehen kann ^^ (weswegen sie nun ja auch lehrerin ist und keine setzerin mehr~XD;;)

nu isses 1 1/2 stunden später als das ich ins bett gehen wollte. . .
das heißt ich kann wieder nur 6.30 stunde schlafen........
aber besser als gestern XD;;

Also schlaft gut leute...~

Tags kommmen demnächst, falls ichs net vergesse XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen