Mittwoch, September 02, 2009

morgen~

tja. . .
morgen ist es also wieder so weit.
ich muss auf arbeit.

ich kann euch sagen.
muffensausen is nix dagegen TT___TT
aber is ja nur noch morgen 8 1/2 Stunden
und am Freitag dann 7 1/2. . .
na ma sehn. . . . . . . .

ich will ja niemanden schaden, aber ich würd mich echt freuen, wenn ich doch noch bei karstadt anfangen kann.
die leute da sind echt nett. . . . .

aber vielleicht hab ich auch glück und es klappt bei galeria~ na wer ich ja dann schon sehen also nur sehen ziemlich ungenaue zukunft im moment. wenn ganz dumm kommt, dann muss ich noch nen monat in meiner alten firma bleiben. ihr glaubt gar nicht wie unwohl es mir immer geht sobald ich daran denkt. ich hab dann gleich immer voll herzklopfen und so. andere würden ANGST dazu sagen. . . . . . .

muss es auf mich zu kommen lassen. lässt sich wohl nicht ändern. na ja es hat sich seit meinem letzten eintrag so krass viel getan. aber was solls.. das post ich GANZ vielleicht! hier noch nen bild vom Heartbreaker No. 1 x3

(Credits to GD2Day)

btw. hör ich grad stay von bb ♥
so ein schönes lied ;___;

p.s.: ich muss morgen schon um 6 aufstehen...
weil ich um 7 beim blutziehen sein muss u__û
ma sehn wie viel se wollen. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen