Donnerstag, September 03, 2009

arbeit

joar,
da sitz ich grad.
aber in nem anderen zimmer als sonst~
noch.
weil ich hier nur ne aufgabe erledigen soll. . . .
dann muss ich wieder in das alte zimmer TT____TT;;

was solls.
mach kein mittag und nehm noch die halbe stunde von letzten montag.
so das ich heute schon halb 5 gehen kann ♥

morgen werd ich versuchen wie immmer gegen 3 weg zu kommen.
kommt drauf an wie viel sie mir zu tun geben. . . . . .

war heut früh aufm weg kurz vorm aufgeben.
aber hab mich zusammen gerissen

los... LOBT mich!
JETZT!! SOFORT!!!
nein scherz natürlich~
aber immerhin es sind jetzt noch ca. 3 3/4 stunden bis ich gehen kann.

nach der arbeit kommt dann die 2. nadel heute..
*klingt wie bei nem suchti*

aber war ja heut früh blut abnehmen...
4 Ampullen o__ô;;
wolln die das bei Ebay versteigern oder wie?
XDD;;;;
habs aber recht gut überstanden, nur mein arm tut jetz weh beim bewegen, aber ich kenn das.
das legt sich wieder.

ja und heut abend werd ich dann erst mal mein Vitamin B12 holen~

und ich muss noch schauen, ob ich meinen strom schon bezahlt hab.
sonst muss ich das auch noch machen.
aber mir war so als hät ich schon

dann noch mal ab in den laden und heut abend dann 'entspannen'.

bis jetz haben meine ausbilder noch nichts wegen vortrag gesagt.
hoffe mal, das ich nu auch keine mehr machen muss...
ich jedenfalls werd nich danach fragen.

bitte drückt mir die daumen, das karstadt oder co. mich doch nehmen. ;_;

zum schluss:

wth. es gibt ne tasche zu der (unschönen 'Telefonhörerjacke' von GD):



(Credits to kstyleblog.wordpress.com/.../)

und das find ich voll schön *~* ♥:


(Credits to ~BANP on DeviantArt.com)

und last but not lost (XD):



issa nich hübsch? x333

bis später, heut abend, morgen, irgendwann. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen