Dienstag, März 23, 2010

*sigh*

. . .
oh man.
ich bin so down ey T_T
liegt aber sicher dran das ich müde bin
und arbeit heut net so toll war.
aber es kann ja auch nich immer nur gute tage geben..
ich schreib am donnerstag ne arbeit..
konnt aber noch nich lernen..
setz mich also gleich noch ma hin und schau rein~
vampire war heut voll lustig XD
ey die jungs haben echt manchmal ein am schalter XDDD

hoffe arbeit wird morgen besser~
vll schaff ichs sogar noch endlich "I'm loner" von c.n blue (code name blue) zu translaten~
will das schon lange..
aber keine zeit keine zeit..
die ganze zeit T_T

shu fährt morgen wieder heim....
und ich kann sie nich ma zu hbf bringen, weil ich auf arbeit bin TT_____TT
komm schnell wieder honey!! ♥

es war ne echt schöne zeit!! danke noch ma dafür ~ *hug*



XD der abend war toll~

bilder+report vom we usw. kommt später ^^;
ich muss nu lernen~
und schlafen!!!
*müde*
man schaut sich XD~

bya~~~~~


p.s.: @Ryu-dongsaeng~: *knuddel* ^_^ OSTERN!!!!!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen