Sonntag, März 07, 2010

...

mein letzter post wurde von einigen miss verstanden...
er basierte auf nem musicvideo was ich gesehen hab.
und was ich sehr gerne schaue.

gegen ende wird einer angeschossen und liegt auf dem boden.
als einer der bösen vorbei will stellt er ihm das bein und der fällt XD

aber echt mal.
wenn man am boden liegt und denkt nix geht mehr sollte man in den himmel schauen
es gibt einen hoffnungsträger.
und der allein macht es möglich wieder kraft zu tanken.

und wenn man nicht gleich aufstehen kann.
was solls?
dann versucht man vom boden aus sein bestes zugeben, bis man genug kraft hat wieder auf zu stehen und richtig los zu legen!

das ist meine meinung.
denkt was ihr wollt.



mir gehts heut seelisch nicht so gut.
ich versuch das beste drauß zu machen.
und es nicht zu zeigen
aber die jenigen die es hier lesen...:

ich wär euch sehr sehr dankbar wenn ihr versucht rücksicht zu nehmen. . .




i hate it! ò.ó

1 Kommentar:

  1. du hast völlig recht mit deinen gedanken übers unten liegen und nach vorne sehen. du bist halt ein schlaues mädchen...

    AntwortenLöschen