Mittwoch, Januar 27, 2010

tjoar ... joar

ich hatte vorhin voll viele ideen, was ich schreiben könnte.
und was fragen und so.....
und nu is alles wieder weg...

aww das post auto.
aber ich muss selber hingehen ûu
hab ne sendung.
aber nur nen einschreiben.
hoffentlich lohnt es sich auch hin zu gehen !
XD

hm eig. sollte meine ya bestellung erst am 30. rausgehen.
aber wunder geschehen sie hams schon gestern los geshickt. x3
also kann ich bis in etwa 2 wochen ma hoffen das es kommt XD
und yesstyle schickts dann am 31. raus oder so.
aber bei dene muss man express nehmen also könnts so am 6 oder so da sein *~*
das wär toll.

tjoar was gibts noch?
nich viel würd ich sagen XD
ich denke dauernd in englisch....
das kann voll nervig sein.
und gestern hatte ich nen kunden der nur englisch konnte und ich bin die einzige dies recht fließend kann auf arbeit.
also hab ich ihn halt bedient und danach wurd ich von nem anderen kunden was gefragt und musste mich erst ma wieder auf deutsch umstellen.
warum is das so schwer?TT__TT

ach ja..
grund dafür das ich again at home bin um die zeit:
ich hab frei~
muss aber am samstag wieder ran uû

so ich schreib vll noch ma wenn ich von der post komm XD
wenn nicht euch allen noch nen schönen tag~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen