Sonntag, Juli 11, 2010

*sign*

is doch ech scheiße..
ich mein ich mag ja sommer echt!
aber .. es ist zu warm.
viel zu warm
..
ok es ist heiß.....
und meim körper gefällt das ganz und gar nicht.
musste schon am freitag wieder heim gehen..
und weiß noch nich wies morgen aussieht..
weils wie gesagt freitag mistig war
und gestern auch nich wirklich gut..
und heute..
ich kann nich ma liegen..
nich wegen der wärme sondern weil mirs schlecht is
und bauchweh.
da kann ich nur aufm bauch liegen..
warum auch immer....

UND um vorweg zu greifen!!
ich trinke wie ne doofe!! wasser! gefiltert! also gesund!!!
und ich esse auch genaug!
fragt mein schatz!

ich hab bissl angst wegen meiner zwischenprüfung..
aber ich bin ja nu schon angemeldet.
da wird das schon klar gehen.
und ich hab etwas schiss wegen donnerstag...

aer ich krieg das schon hin.
falls ich morgen früh zum arzt müssen sollte:
dann hol ich mir gleich ne überweisung zum zahnarzt..
wegen meinem kiefer....

ps.: gestern waren 49° in der direkten sonne hier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen