Mittwoch, November 25, 2009

*sfz*

...coller titel..
na ja was soll ich auch schreiben als titel.
ob es geht das ich den weg lass?
XD
versuch ich nächstes ma wenn ichs net vergess..

meine miez is süß~
sie schläft schon den ganzen abend bei mir~ x3

ich hab heute endlich angefangen auf zu räumen..
nu mag ich keine akten mehr sehen~
XD bin ja aber selber schuld~
muss die sachen für shii noch ma waschen
und meine auch XD;
aber wird schon~
mach ich dann morgen während ich lerne
wollte ich ja eigentlich heute schon machen aber ich bin zu müde ^^;
denk auch das ich bald ins bett geh. . . .

awwwww mein baby is so süß ♥

mirs schlecht
und ich hab bauchweh.
hätte ja heute eigentlich so ne art probearbeit gehabt.
also so das ich halt 4-5 stunden zuschau was sie machen.
aber er hatte sich wohl gestern versprochen und so muss ich das doch erst morgen machen...
na ja was solls werds überleben
ich hab heute auch noch nen teil des weihnachtsgeschenkts für sternchen gekauft
auch wenn sie es nicht tragen wird.
ich fands so hübsch x3

also ich geh ins bett..
zu müde.
tags lass ich weg oder komm demnächst
jal ja ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen