Dienstag, Oktober 27, 2009

ISIP. . .

Soa~

Ich hab echt lange nicht mehr geschrieben ^^;
na ja gab schon längere wartezeiten für euch, aber mir kams halt grad so vor~

Ich sitz gerade in der isip..
wir haben einen test geschrieben der gerade bewertet wird~
mal sehen ^^
hoffma ma das er gut gelaufen is für mich~ ^^;;
Ich hab zwar gelernt, aber irgendwie hab ich doch das gefühl, das es nich so geklappt hat wie ich das gehofft hatte uû

Heute aben geh ich zu sven und wir spieln wieder mit seinen "EyePet"

x33 isses nich süß~
*smile*

nu is die pause eigentlich zuende. . .
ich bin mal gespannt, wie lange wir noch hier im raum sein dürfen ^^;
weil die anderen ziemlich laut sind und der lehrer schon schlechte laune zu haben scheint........


Morgen treff ich mich 17 Uhr mit SangMin x33
Ich darf nich vergessen ihm nen neuen Manga mit zu bringen~
Diesma ein für Jungs..
ob death note zu schwer für ihn is?
ach ich nehm 2 mit und lass ihn entscheiden~

bis demnächst ^__^

2 Kommentare:

  1. hallo, meine mausi,
    also - dass du neuerdings zeit für spass hast ist ja toll und die pets sind wirklich süß! viel spaß bei deinen ganzen vorhaben - hoffentlich hat der test funktioniert.
    mum

    AntwortenLöschen